Speaker

Michael Oswald Hübner
S-Plus Sports AG
Vorstand

Herr Hübener hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Beteiligungen und Übernahmen, Portfolio-Management und Geschäftsentwicklung. Vor der Gründung von UNISON / Michael O. Hübener Unternehmerberatung und Mitgründung von Emirates Capital hat Herr Hübener bei der Portfolio Consulting in Hamburg die Geschäftsentwicklung und M&A-Transaktionen verantwortet. Davor hat er bei Brown Brothers Harriman & Company in New York in der strategischen Vermögensanlage gearbeitet. Während seines Studiums war er für die Jobs & Lemcke Wertpapierhandels AG tätig, eine Wertpapierhandelsbank in Frankfurt am Main.

Herr Hübener beendete seine Studien mit einem MBA der University of Buckingham nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Heidelberg und City University, London.

Seit 1999 beteiligte er sich mehr- und minderheitlich bei mehreren Unternehmen und ist heute mit Herrn Reinert auch geschäftsführender Gesellschafter eines Quasiproduzenten aus dem Sportartikelbereich.

Sessions

3.12.18 | Vortrag

13:40 — 14:05

 

Bottles in the Block – Digitalisiertes Vertrauen durch SmartContract-basierte Geschäftsprozesse

Dirk Backofen | T-Systems International GmbH, SVP & Leiter Telekom Security

Michael Oswald Hübner | S-Plus Sports AG, Vorstand

Dr. Stefan Schröder | DATEV eG, Mitglied der Geschäftsleitung